WAS UNSERE PATIENTEN ÜBER UNS SAGEN


“Vielen Dank für den schnellen Termin! Ein echter Lichtblick im Vergleich zu anderen Einrichtungen. Nicht nachlassen – weiter so“

“Termin innerhalb von ein paar Tagen erhalten, immer nett und zuvorkommende Behandlung, Auswertung ausführlich und verständlich“

“Bin sehr freundlich vom Personal behandelt worden, habe so trotz schlimmer Platzangst die Untersuchung geschafft. Vielen Dank.“

“Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Danke für die ausführliche Beratung und Behandlung.“

“Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.“

“Sauber, freundliche, helle Atmosphäre, modern = Wohlfühlatmosphäre“

“Schnelle Termine, extrem freundlich und zuvorkommend, höchste Qualität und schnell“


“Habe mich gut aufgehoben gefühlt“


“Praxisatmosphäre sehr gut“

© 2020 Radiologisches Zentrum Mühlhausen MVZ GmbH

Liebe Patienten,

im Zeitraum vom 19. Juli bis voraussichtlich 30. Juli 2021 finden Umbaumaßnahmen an unserem MRT (Kerspintomographie) statt.

Daher sind in dieser Zeit keine Kernspintomographische Untersuchungen möglich.

 

Wichtige Corona Regeln!

So schützen wir uns und unsere Mitmenschen

 

 

Danke Ihr Praxisteam