Clarinet and Friends – Festival im Dialog

Helmut_Eisel_18-02-24-293X┬®Pollert-2_Quadrat-768x833-1.jpg

Clarinet & Friends 2022 vom 09. bis 12. Juni 2022

Zum siebten Mal findet das Festival, nach den CORONA-bedingten Absagen der letzten beiden Jahre, nun endlich wieder LIVE statt. Konzerte, Workshops und das Rahmenprogramm sind in diesem Jahr als Inspiration gedacht, „musikalisch eine Zukunft für eine schönere Welt zu erträumen, eine Welt, in der sich unterschiedliche Kulturen gegenseitig bereichern und in der Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit keinen Platz mehr haben.“ (Zitat des Veranstalters)

Musik verbindet Menschen, bringt Freude und bereichert täglich unser Leben. Gerade jetzt hat sie große Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir uns auch in diesem Jahr wieder gerne als Sponsor des Festivals betätigt und freuen uns, dass diese wunderbare Veranstaltung mittlerweile zur überregional bekannten festen Größe unserer Stadt geworden ist.

Weitere Informationen finden Sie unter https://clarinet-and-friends.de/

© 2021 Radiologisches Zentrum Mühlhausen MVZ GmbH

Liebe Patienten,

im Zeitraum vom 17. Juni bis voraussichtlich 24. Juni 2022 finden Umbaumaßnahmen an unserer Röntgenanlage statt.

Daher sind in dieser Zeit kein Röntgen/ Mammographie möglich.

 

– IMPFEN RETTET LEBEN –

Zu Ihrer und unserer Sicherheit ist das Praxisteam geimpft.

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ihr Praxisteam